EVENTLOCATION THEISSEN

  

Sie suchen geeignete Räumlichkeiten für Ihre Feier oder Ihr Event? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

 

Seit 2004 richten wir mit viel Engagement und Herzblut für unsere Gäste Feiern und Events aus.

 

Sie planen eine(n) Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Taufe, Kommunion, Kindergeburtstag oder andere Feiern?

 

Oder Sie möchten ein Konzert geben, ein Seminar halten oder eine kleine Show aufführen?

 

Kein Problem, wir begleiten und beraten Sie gerne rund um Ihr(e) Event oder Feier.

 

Auf unserem großzügigen Grundstück mit insgesamt 1100m² im Gewerbegebiet Geilenkirchen-Niederheid finden Sie nicht nur eine große Parkfläche ...

 

Wichtig:

Die Mindestpersonenzahl liegt bei 50 Erwachsenen.

Eine Buchung ist nur mit unserem Getränkeservice möglich.

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

 

UNSERE AUSSTATTUNG

Unsere Säle bieten Platz für Feiern/Events ab 30 bis 150 Personen

  • Saal 1 mit 120m² (optimal bis 50 Personen)
  • Saal 2 mit 220m² (optimal ab 50 bis 120 Personen)
  • Die Säle können einzeln oder zusammen gebucht werden (dann sind sie durch eine große Schwingtür offen miteinander verbunden)

Jeder Saal verfügt über:

  • eine eigene Theke
  • ein modernes Licht- und Soundsystem
  • DJ-Pult inkl. professioneller Technik
  • Parkettboden
  • Spiegelwand
  • Beamer
  • Tische & Bestuhlung
  • hochwertige Lederbänke, die als Lounge-Ecke gestaltet werden können

 

Besonderes Highlight in Saal 2:

  • Hier können Sie unsere Bühne, inkl. integrierter Belüftung und automatisch ein-und ausfahrbarer Leinwand, nutzen. Es ist sogar eine große Discokugel angebracht, die eine besondere Atmosphäre kreiert.

Gut zu wissen:

  • Im hinteren Bereich befindet sich unser "Buffet-Raum".  Sie können also wählen: Entweder bauen wir Ihr Buffet im Saal auf, oder separat in unserem Buffet-Raum. Sehr gut geeignet für Ihre Feier in Saal 1.

Besonders schön in den Sommermonaten:

  • Unsere gemütliche Biergarten-Lounge (mit bis zu 30 Sitzplätzen). Hier kann man zwischendurch wunderbar Luft schnappen, relaxen und einen Cocktail o.ä. genießen. (Der Biergarten ist von außen nicht einsehbar)
  • Wenn es abends etwas kühler wird, halten wir Decken und Heizstrahler für Sie bereit.
  • Für eine schöne Beleuchtung ist natürlich auch gesorgt.

Übrigens: den Biergarten können Sie für Ihre Feier auch einzeln buchen! (z. B. inkl. unseres separaten Buffet-Raumes)

WEITERE(R) SERVICE & LEISTUNGEN

  • Ein eingespieltes & freundliches Tanzschul- und Service-Team
  • Organisation & Unterstützung Ihrer Feierlichkeit
  • Tanzstunden für Ihren großen Tag (auch mit einer Gruppe möglich)
  • DJ-Service (auf Wunsch mit Moderation)
  • auf  Wunsch Kinderbetreuung
  • Getränkepakete, als Flat buchbar (auch mit Cocktails o.ä.)
  • Tische & Bestuhlung
  • Tisch- und Stuhl-Hussen
  • Buffet-Tische
  • Stehtische mit Hussen
  • verschiedene Tischdecken (Papier oder Stoff)
  • auf Wunsch Geschirr-Gedecke
  • Bierzeltgarnituren

 

CATERER, DEKORATEURE ODER BLUMENKÜNSTLER ?

Sie können frei wählen. Wir empfehlen Ihnen aber gerne langjährige, kompetente Partner. 

 

GUT ZU WISSEN

Unsere Location kann man nicht ohne unser Personal und unsere Getränkepakete buchen.


INFRASTUKTUR 

Durch unsere Lage im Gewerbegebiet haben Sie keine Lautstärkeregelungen oder Parkplatzmangel.

Optimal für Sie und Ihre Gäste!

 

Da wir vor unserer Location einen großen Außenbereich haben, können Sie hier auch wunderbar mit Ihrer Hochzeits-Limousine vorfahren.

 

Gerne gestalten wir vor unserer Location einen festlichen Empfangsbereich mit schönen, weißen Pop-Up-Zelten und Stehtischen für Sie und Ihre Gäste. Auf Wunsch mit rotem Teppich und Absperrbändern.

 

SIE WÜNSCHEN SICH EINE FREIE TRAUUNG?

 

Kein Problem, auch das ist im Innen- und Außenbereich unserer Location möglich.

 

Hotels sind in der Innenstadt vorhanden. (5 min. Fahrzeit)

 

Nah gelegene Kirchen bieten sich für kirchliche Trauungen an.

 

Durch die nahe gelegene Autobahnabfahrt A46 und den Zubringer B56 ist unsere Location aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen.

 

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichst

Michael & Nadine Theißen

und das Team der Tanzschule & Eventlocation Theißen